Grill- und Kochkurse

Gerne gibt André Greul seine Künste an Kochbegeisterte weiter. Bei zahlreichen Kochevents geht es heiß her: Jeder ist mit viel Eifer dabei und läuft dabei zu kulinarischer Hochform auf.

Für welche Art Veranstaltung interessieren Sie sich?

Events demnächst

Grundlagen-Grillkurs
06.
Apr.

Grundlagen-Grillkurs

Samstag, 06.04.2024, 10:00 - 15:00
Keine freien Plätze
American BBQ
13.
Apr.

American BBQ

Samstag, 13.04.2024, 10:00 - 16:00
Keine freien Plätze
American BBQ
27.
Apr.

American BBQ

Samstag, 27.04.2024, 10:00 - 16:00
Keine freien Plätze
Grillkurs Sommermenü
11.
Mai

Grillkurs Sommermenü

Samstag, 11.05.2024, 10:00 - 16:00
Keine freien Plätze
Grundlagen-Grillkurs
18.
Mai

Grundlagen-Grillkurs

Samstag, 18.05.2024, 10:00 - 15:00
Keine freien Plätze
American BBQ
25.
Mai

American BBQ

Samstag, 25.05.2024, 10:00 - 16:00
Keine freien Plätze

Was Teilnehmer über unsere Kurse sagen

»Danke auch Ihren Mann / Koch, für die aufschlussreichen Antworten der gestellten Fragen. - Der humorvolle und mit Leichtigkeit durchgeführte Kochku...«

»Meine Frau und ich waren vollkommen zufrieden wir haben das erlernte gleich am nächsten Tag umgesetzt. Auch haben wir bereits gesprochen, in kommen...«

»Beim kurzen theoretischen Einstieg wurden die wichtigsten Regeln für die schnelle Küche vermittelt. Der zweite Teil besteht aus der ausführlichen Demo...«

»Der Kurs hat mir sehr gut gefallen und mich motiviert, es auszuprobieren. Teilnehmer B.L.«

»Der Schweinezerlegekurs war super informativ und lehrreich. Ausserdem hat man durch Hr. Waldinger einen tollen Einblick in die artgerechte Tierhaltun...«

»Hallo zusammen, gerne gebe ich Euch ein Feedback zu einem rundum gelungenen Grillkurs. André ist es gelungen Information und Entertainment unter ein...«

»Hat mir sehr gut gefallen. Jederzeit gerne wieder.«

Planen Sie einen längeren Aufenthalt in Landshut?

Ob Geschäftsreise oder Kultururlaub - Wir sind für Sie da!

Romantik Hotel Fürstenhof